Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Achtung!!!
Dieses Forum ist umgezogen!!!
Unter http://www.deguforum.de sind wir jederzeit zu finden! Dieses Forum bitte ggf. nur noch bei Ausfällen der Seiten verwenden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.430 Mitglieder
68.439 Beiträge & 5.490 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Biene
E-Mail: biene@degus-online.de  
Homepage http://www.degus-online.de 
Name Biene 
Benutzer-Titel Webmeisterin & Moderatorin 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 2.028 
Beschäftigung Versicherungskauffrau 
Hobbys meine Tierbande, meine Homepages, Fotografie, Kino... 
Wohnort München 
Biographie Vor 23 Jahren als Münchner Kindl geboren und seitdem nicht von dieser Stadt losgekommen ;-) Bevor ich den Weg zur Versicherungskauffrau einschlug (ehrlich gesagt nicht mein Traumjob) arbeitete ich auch schon im sozialen Bereich, leitete einen Verein und interessiere mich auch sehr für den Medienbereich. Insbesondere reizt mich auch die Fotografie sehr (siehe auch http://www.sabine-gehrsitz.de).  
ICQ Nummer 93945826  
Registriert am: 22.03.2002
Meine Degubande Mila, Gina und Jule (Mädels, geboren im Frühjahr 1999), Joy, Speedy und Charly (Jungs, unterschiedliche Jahrgänge)
sonstige Tiere Yankee (Nymphensittich), Chico und Johnny (Wellensittiche), Kyra und Alina (Kaninchen), Xara, Xanthia und Val (Rennmäuse), 1 alte Roborowski-Zwerghamsterdame und 2 Aquarien mit diversen Fischen, Hummel- und Amanogarnelen und Krallenfröschen - Fotos und mehr unter www.degus-online.de/tierbande.htm
Zuletzt Online 23.10.2009
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Biene suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz